Whitepaper

Efficient Frontiers

Simplifying the Customer Journey. Little changes, BIG impact

28 Februar 2021

Compliance im Zusammenhang mit Steuerregulierungen beinhalten oft, dass Daten von Kunden gesammelt werden müssen, die dann im Anschlußverfahren überprüft werden und aus Steuergründen oder Meldungen an Behörden wegen dieser Steuern bearbeitet werden müssen. Die Art und Weise wie diese Daten gesammelt werden haben einen signifikanten Einfluss auf die Kundenbetreuung.

Neue Kundenbeziehungen können entweder aufgebaut oder alte können verloren gehen rein anhand der Erfahrungen die die Kunden gemacht haben mit dieser Steuerdokumentation. Die finanziellen Risiken und auch die hinsichtlich des Rufs wegen solcher Steuercompliance und der damit zusammenhängenden Meldungen sind sehr hoch.

Es kann sehr komliziert sein, dort eine Balance zu finden. Wir freuen uns sehr, dass wir eine aktuelle Studie zu diesem Thema veröffentlichen dürfen, in welcher Steuer- und Technologieexperten gemeinsam helfen eine Lösung zu finden für einen Kunden hinsichtlich ihres IRS-W Series Steuer Prozesses.

Download