FI-Forum 2014: DSGF stellt Kreditanalyseportal vor

10 November 2014

Entsprechend dem Motto „Vernetzt handeln“ wird die Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister (DSGF) gemeinsam mit der DSGF Wert, der DSGF Westfalen und der Transactio Nürnberg als ein Unternehmensverbund auftreten und das neue „Kreditanalyseportal“ vorgestellen und live demonstrieren.

 


Die DSGF wird auch dieses Jahr bei dem FI-Forum dabei sein und den stark wachsenden Unternehmensverbund präsentieren. Neben Mitarbeitern aus den einzelnen Fachabteilungen wird auch die Geschäftsführung vor Ort sein, um die Besucher individuell beraten zu können. Die Gäste erhalten so Einblicke in das gesamte Dienstleistungsportfolio der DSGF. Aus diesem gesamten Spektrum werden auch dieses Jahr aktuelle Schwerpunkte ausgewählt. So wird zum Beispiel das neue Produkt der Marktfolge Aktiv „Kreditanalyseportal“, zur Bonitätsbeurteilung von Adressen der Eigenanlage aller gängigen Assetklassen, umfangreich dargestellt und auch live demonstriert.

Auf dem Messestand werden alle Unternehmen des DSGF-Verbundes vertreten sein. Die spezialisierte Dienstleistungsgesellschaft DSGF Wert wurde Anfang des Jahres für die qualifizierte Immobilienbewertung gegründet. Im Oktober folgte die 25-Prozent-Beteiligung an der SDW Sparkassendienste Westfalen. Der Back-Office-Dienstleister wird zum FI-Forum erstmals unter dem neuen Namen DSGF Westfalen auftreten. Das vierte Unternehmen im Verbund ist die Transactio Nürnberg, welche zum 1. Januar 2015 zu 100 Prozent der DSGF gehört. „Wir freuen uns in diesem Jahr erstmals als DSGF-Verbund auftreten zu können. Damit zeigen wir erneut: Die DSGF hat sich zu dem führenden Full-Service-Dienstleister in der Sparkassen-Finanzgruppe entwickelt.“
Quelle: DSGF Deutsche Servicegesellschaft für Finanzdienstleister
Weitere Informationen unter www.dsgf.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *